Direkt zum Inhalt springen
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

News -

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Deshalb möchte ich im Namen aller DGSV Vorstände - Danke sagen! Danke an alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Partner, Kunden und Freunde des Verbandes, mit deren Unterstützung zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt werden konnten. Wir freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Weg mit Ihnen.

Doch jetzt ist erst einmal Weihnachten. Und da wir in diesem Jahr wahrlich viel zusammen erreicht haben, wünschen wir Allen das, worauf wir uns selbst auch schon sehr freuen: Auf einen hübschen Tannenbaum, leckeres Essen, ein gutes Glas Wein und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreis der Familie.

In diesem Sinne also fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Mit besten Grüßen
Markus Sedlmeier

Bundesgeschäftsstelle:
DGSV Deutscher Gutachter und
Sachverständigen Verband e.V.

Themen

Kontakt

Sabina Braun

Sabina Braun

Pressekontakt Pressesprecher Öffentlichkeitsarbeit